Ein Liter Sonnenlicht

ich haben von einer Kollegin den Tipp bekommen ich solle mir mal das Sonnenglas anschauen. Ich bin angetan von dem Projekt, gibt es doch mind. 40 Menschen in Südafrika Lohn und Brot.

Das Glas ist für knapp 30€ zu haben.

Nun stellt sich für mich die Frage ob das Sonnenglas so nachhaltig ist. Im Anbetracht der nahenden Gasheizpilzsaison sicherlich.

Ich werde mir einen Vorrat an Sonnengläsern zum verschenken  anlegen, denn es garantiert Menschen ein Auskommen und eine Perspektive in ihrem Land. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist für mich, dass bei jedem Schenken sicherlich das Thema Nachhaltigkeit für Natur und Mensch auf den Tisch kommt.

Das Sonnenglas könnt ihr hier Klicken:

http://sonnenglas.net/#slideshow

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>