Grenzenlos

Wir reden viel über Europa zur Zeit. Vorallem über offene Grenzen.  Lustig ist es, dass wir in Koblenz strikte Ortsgrenzen haben. Was will ein Arenberger in Immendorf oder ein Immendorfer in Pfaffendorf? Ist doch eigentlich egal. Ist doch Koblenz. Ich engagiere mich in Arenberg-Immendorf und in Pfaffendorf. Hätte nicht gedacht, dass ich so viel lernen kann. Genauso ist es mit Europa. Mal schauen was der Nachbar macht führt oft zu einem großen Wissenszuwachs. Ich kann es empfehlen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>