Herbst

So, müssen wir vom Sommer Abschied nehmen. Das heißt sich wieder an die kalte Jahreszeit gewöhnen. Jacken, Pullover und dicke Socken sind wieder am Start. Kurze Buchse und T-Shirts werden in den Schrank geräumt mit dem Wissen, dass diese  hervorgeholt werden, wenn der Frühling wieder an unser Haus klopft.

Bei uns zu Hause ist dieser Herbst was ganz besonderes. Jo kommt nach fünf Jahren des erfolgreichen studieren wieder heim um von hier aus sein weiteres (Berufs-)leben zu organisieren. Mo ist in die weite Welt und studiert das was ihn schon immer interessiert. Anna ist im letzten Jahr ihrer Schulkarriere. Alles ist gut und vielen Dank an euch Pänz, dass ihr so toll seid.

So ist alles im Wandel und im Fluss.

Man merkt den Lauf der Zeit an den Kindern. Wie haben wir das geschafft? In meine Gedanken bin ich doch erst 20…..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>