Künstlerkreis

Nach einer schöpferischen Pause hat sich rund um den Kulturherbst ein Künstlerkreis gebildet. Viele Künstler haben sich zusammengeschlossen um neben dem Kulturherbst noch weitere Aktionen im künstlerischen Bereich durchzuführen. Ich habe die Ehre mit Thomas Haselbach und Ray Twisselmann organisatorisch dabei zu sein. Fasziniert bin ich,  mit welchem Elan und welcher Phantasie die Künstler dabei sind. Da können wir nur staunen! Ich liebe die Diskussionen die sich an der einfachen Frage entfachen:” Was ist Kunst?”

Die erste Aktion haben wir jetzt hinter uns. Die Künstler haben sich in einem Atelier getroffen um ein gemeinsames Bild zu erschaffen. Sensationell! Mehr wollen wir nicht verraten, denn die Vorbereitungen laufen zum Kulturherbst 2016 unter der Verantwortung des Künstlerkreises.  ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>