van der Bellen

Jetzt mal im Ernst… warum interessiert uns so sehr wie die Wahl in Österreich ausgegangen ist?

Eigentlich nicht der Rede wert. Leider ist Europa so schwach, dass eine Wahl in Österreich die ganze EU ins wanken bringen kann.

Sollten wir nicht alles daran setzen, dass Europa wieder stark wird?

Wir gehören  alle dazu aufgerufen Europa zu verteidigen !

Aber ohne Reformen geht es nicht. Nach dem Brexit dachte ich; ok die Politik hat verstanden und kündigten Reformen an! Aber nein, nix passiert.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>